Making noise, not getting anywhere.

Thursday, January 13, 2005

Batteriequetschung

Ein leises Schnappen, das teure LED-Fahrradlicht springt ohne Vorwarnung vom Lenker und zerschellt auf dem Asphalt in sechs Teile. Zwei Batterien, Basis und Deckel, Spiegel und transparente Front verteilen sich über auf die befahrene Strasse. In den Pausen zwischen den Autos sammle ich sie wieder ein, für jede Komponente muss ich eine halbe Minute warten. Die zweite Batterie ist gequetscht, als ich sie aufsammle, aber noch dicht.

2 Comments:

Blogger marie said...

Soviel Anmelde-trara, nur um einen Kommentar zu hinterlassen:
Ich hab das mit Vergnuegen gelesen und haette gern mehr.

5:06 PM

 
Blogger Kai said...

Wow. Ein Kommentar!

Schönen Dank, ich will sehen, was sich tun lässt.

12:03 AM

 

Post a Comment

<< Home